Beiträge von -Factory-

    Wer sich wundert warum man Speex Schmall/Breitband nicht mehr bei neuen Channels auswählen kann.

    cheater aimbot 2 würde ich eher luck sagen an der stelle würde ich auch eher da hin zielen zumal er sich vorher da was frei geschossen hat


    cheater aimbot 100% hack

    Das hab ich und der vorgegner, nur er dachte ich stehe und kaum um die ecke gehts rapide zum kopf.

    Habs auf jedenfall ubi geschickt die werden es rausfinden, für mich aber nicht normal.

    Ausschnit von UBI Term

    Zitat

    Unzulässige Verhaltensweisen:

    • Es ist verboten, andere Spieler verbal oder durch schriftliche Kommunikation zu belästigen oder zu tyrannisieren. Ubisoft toleriert keine Form von Mobbing und ist verpflichtet, jeden Spieler zu sperren oder auszuschließen, falls Belästigungen auftreten sollten.
    • Nacktheit, sexuelle Belästigung usw. gelten als unangemessene Verhaltensweisen und sind während der Verwendung der Video-Chat-Funktion verboten.
    • Jegliche Ausdrucksweise oder Inhalte, die als illegal, gefährlich, bedrohend, beleidigend, anzüglich, vulgär, rufschädigend, hasserfüllt, rassistisch, sexistisch, ethnisch diskriminierend oder belästigend erachtet werden, sind verboten.
    • Es ist streng verboten, sich als einen anderen Spieler oder Mitarbeiter von Ubisoft auszugeben.
    • Jegliches Verhalten, das den generellen Spielfluss im Spiel-Client unterbrechen könnte, ist verboten. Das schließt auch Spamming, Werbung oder das Bewerben anderer Produkte ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
    • Mündliche oder schriftliche Beleidigungen gegenüber Ubisoft-Mitarbeitern werden nicht toleriert und können eine Sperrung oder Auflösung des Kontos zur Folge haben.
    • Die Verwertung von Makros ist verboten und kann eine Sperrung oder Auflösung des Kontos zur Folge haben.
    • Jeglicher Versuch, das Spiel oder den Servercode zu bearbeiten, zu beschädigen oder zu verändern, ist streng verboten. Ein solches Verhalten hat eine sofortige Kontolöschung zur Folge und kann unter Umständen zu einer persönlichen Haftung und/oder zu strafrechtlicher Verfolgung führen.
    • Das Benutzen von Hacks, Cheats oder das automatische Spielen (Botting) über Dritte ist strengstens untersagt.
    Zitat

    Quelle: https://support.ubi.com/de-DE/…f-Conduct/?fallback=de_DE

    Das kommt wenn die störungen im Internet haben, wie packet lost oder zu hohe ping, kann auch durch cheats verursacht werden, da heist die funkion punkbuster screen blocker.

    Aber die meisten probleme ist das inet der User.

    Hallo und direkt zum Thema.


    Wer TS 3.2 version installiert hat, kann nicht mehr zu Servern connecten die, die version 3.0 oder 3.1 besitzen.


    Da wir unseren direkt updaten, haben wir nicht das problem, aber mansch andere vergessen dieses.


    Betroffen sind root/vps Server und nicht die gemieteten Server!


    Also bekommt ihr kein connect hin liegts an der version und es erscheint auch im chat fenster eine meldung mit (bla bla command) ?

    IDLE 34 cpu und Gpu 42

    R6 47 cpu und 63 gpu


    @Edit: habe nun meine Wasserkühlung in die Front vom Tower verbaut und noch mal 4 °C kühler 8)

    Schau doch mal (bein Firefox rechts von der Linkzeile (links von Favoritensternchen)) auf wieviel % Zoom eingestellt ist. Bei mir sieht die Seite so gestretcht aus wenn ich 50, 60 vieleicht 70% Zoom eingestellt habe.

    100% Standart, ändere sowas nicht bei ^^ meiner auflösung 2560x1440 ist Zoom überflüssig.

    Firefox Aktuelle version + IE Edge zeigen beide das gleiche und mit IE war ich vorher noch nie auf der HP.


    Cache geleert aber sieht immer noch so aus, als wenn die HP nichtmehr "Center" ist und ohne rand abstand.