Macro oder Cheat = Cheater

• Ausschnit von UBI Term

Zitat

Unzulässige Verhaltensweisen:

• Es ist verboten, andere Spieler verbal oder durch schriftliche Kommunikation zu belästigen oder zu tyrannisieren. Ubisoft toleriert keine Form von Mobbing und ist verpflichtet, jeden Spieler zu sperren oder auszuschließen, falls Belästigungen auftreten sollten.
    • Nacktheit, sexuelle Belästigung usw. gelten als unangemessene Verhaltensweisen und sind während der Verwendung der Video-Chat-Funktion verboten.
    • Jegliche Ausdrucksweise oder Inhalte, die als illegal, gefährlich, bedrohend, beleidigend, anzüglich, vulgär, rufschädigend, hasserfüllt, rassistisch, sexistisch, ethnisch diskriminierend oder belästigend erachtet werden, sind verboten.
    • Es ist streng verboten, sich als einen anderen Spieler oder Mitarbeiter von Ubisoft auszugeben.
    • Jegliches Verhalten, das den generellen Spielfluss im Spiel-Client unterbrechen könnte, ist verboten. Das schließt auch Spamming, Werbung oder das Bewerben anderer Produkte ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.
    • Mündliche oder schriftliche Beleidigungen gegenüber Ubisoft-Mitarbeitern werden nicht toleriert und können eine Sperrung oder Auflösung des Kontos zur Folge haben.
    • Die Verwertung von Makros ist verboten und kann eine Sperrung oder Auflösung des Kontos zur Folge haben.
    • Jeglicher Versuch, das Spiel oder den Servercode zu bearbeiten, zu beschädigen oder zu verändern, ist streng verboten. Ein solches Verhalten hat eine sofortige Kontolöschung zur Folge und kann unter Umständen zu einer persönlichen Haftung und/oder zu strafrechtlicher Verfolgung führen.
    • Das Benutzen von Hacks, Cheats oder das automatische Spielen (Botting) über Dritte ist strengstens untersagt.
    Zitat

Quelle: https://support.ubi.com/de-DE/…f-Conduct/?fallback=de_DE

• cheater aimbot 2 würde ich eher luck sagen an der stelle würde ich auch eher da hin zielen zumal er sich vorher da was frei geschossen hat

cheater aimbot 100% hack

Das hab ich und der vorgegner, nur er dachte ich stehe und kaum um die ecke gehts rapide zum kopf.

Habs auf jedenfall ubi geschickt die werden es rausfinden, für mich aber nicht normal.